Impressum | Datenschutz | Mail

Versicherungsmakler

Wer wir sind - Was wir tun - Was wir wollen

Der Arbeitskreis Nordbayerischer Versicherungsmakler und Mehrfachagenten e.V. (ANV) hat sich aus freundschaftlichen Beziehungen der Gründungsmitglieder untereinander entwickelt. Derzeit gehören dem ANV über 20 Voll- und Gastmitglieder an.

Seit 1993 verfolgen wir für unsere Mitglieder u.a. folg. Ziele:

Wer kann Mitglied im ANV e.V. werden?

Mitglieder im ANV e.V. können Versicherungsmakler und Mehrfachagenten werden, die regional im Raum ansässig sind, mehr als 3-jährige Erfahrung als Makler oder Mehrfachagent vorweisen können und von allen Mitgliedern gut beleumundet werden.

Welche Erwartungen haben die bisherigen ANV-Mitglieder an Bewerber zur Mitgliedschaft?

In der heutigen Zeit, geprägt von Fusionen und immer größer werdenden Multis, ist es für Versicherungsmakler und Mehrfachagenten wichtiger denn je, auf Erfahrungen von Kollegen zurückgreifen zu können. Dieser Informationsaustausch und die gemeinsam entwickelten Deckungskonzepte setzen ein große Potential an Fachwissen um, zum Nutzen der Mitglieder.

Senden Sie uns eine Email oder ein Fax oder rufen Sie uns einfach an, wenn Sie mehr wissen wollen.