Impressum | Datenschutz | Mail

Versicherer

Was Versicherungsunternehmen schon immer über den Arbeitskreis Nordbayerischer Versicherungsmakler und Mehrfachagenten e.V. (ANV) wissen wollten und gerne auch wissen sollten:

Der Arbeitskreis Nordbayerischer Versicherungsmakler und Mehrfachagenten e.V. (ANV) ist der Zusammenschluss freier Vermittler aus der Region, die Synergieeffekte für ihre Dienstleistungsbetriebe nutzen wollen.

Die Idee, von unterschiedlichen Erfahrungsschätzen gegenseitig zu profitieren bzw. strategische Zielausrichtungen im einschlägigen Markt gemeinsam anzugehen, führte 1993 zur Gründung des ANV mit regelmäßigen Treffen von unabhängigen Versicherungsvermittlern aus dem nordbayerischen Raum. Derzeit gehören dem ANV über 20 Voll- und Gastmitglieder an.

Für Versicherungsunternehmen ergeben sich langfristige Vorteile in der Zusammenarbeit mit den Mitgliedern des (ANV) durch:

Einsparungen an Infomaterial, Schulung, Porto und Personalkosten für die Unterstützung vor Ort führen zu einer weiteren Kostenminimierung.

Sind Sie als Versicherer an einer Zusammenarbeit mit dem Arbeitskreis Nordbayerischer Versicherungsmakler und Mehrfachagenten e.V. (ANV) interessiert, senden Sie uns einfach eine EMAIL, rufen Sie uns an oder faxen Sie uns.

Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit, deren Ziel es sein soll, sich durch Vorteile für alle Beteiligten (Kunden, Versicherer und Versicherungsvermittler) vom Markt abzuheben.